Zündfunken-Winterparty

Gruppenbild im Alten Elbtunnel

Am Freitag den 1. Dezember mit Kuttentaufe von Dennis als Member, sowie Peddy und Mimi als Ehrenmember.

2023_Winterparty_001
2023_Winterparty_002
2023_Winterparty_003
2023_Winterparty_004
2023_Winterparty_005
2023_Winterparty_006
2023_Winterparty_007
2023_Winterparty_008
2023_Winterparty_009
2023_Winterparty_010
2023_Winterparty_011
2023_Winterparty_012
2023_Winterparty_013
2023_Winterparty_014
2023_Winterparty_015

Am Samstag, den 2. Dezember stand die Besichtigung des U-Boot 434 - U-Bootmuseums am Hamburger Fischmarkt mit unseren Gästen aus Nah und Fern auf dem Programm. Danach ging es durch den Alten Elbtunnel und über den Santa Pauli Weihnachtsmarkt, gefolgt von einem Reeperbahnbummel nachmittags um halb Drei. Nach der ÖPNV-Odyssee zum Clubhaus ging die Party dort nahtlos mti einem Auftritt unserer Freunde von BFF Blues Rock weiter.

 


 

Fotoshooting mit Ulli

Am 26. August fand wieder einmal ein Fotoshooting mit unserem Freund Ulli von WIWI Foto & Film statt. Vormittags ging es ins Hamburger Hafenmuseum, wo Fotos auf dem Schwimmkran Saatsee und dem Schutendampfsauger IV gemacht wurden. Nachmittags ging es für Gruppenfotos vor das Clubhaus und für Einzelaufnahmen an die Liebigbrücke. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein im Clubhaus mit Abendessen.

Hier ein paar Impressionen, rund um das Fotoshooting:

Fotoshooting an der Liebigbrücke

 


 

40 Jahre MC Hergensweiler

Unsere Allgäuer Freunde feierten ihren 40. Geburtstag, wo wir mit einer kleinen, aber über das Wochenende gerechnet, 9-köpfigen Abordnung hinfuhren. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. - Auf die nächsten 40 Jahre!

40 Jahre MCH

Vielen Dank noch einmal an Ulli.

 


 

Pfingsausfahrt nach Bad Lauterberg im Harz

Nach einer, nur von einer kurzen aber freundlichen allgemeinen Verkehrskontrolle unterbrochenen, Anfahrt zum Kneipp-Bund-Hotel-Heikenberg in Bad Lauterberg starteten unsere Ausfahrten am langen Wochenende zur Talsperre Wendefurth mit der längsten Hängeseilbrücke Titan RT und der Doppelseilrutsche Megazipline, weiter ging es zum Hexentanzplatz wo Touries geradezu industriemäßig abgefertigt werden. Am nächsten Tag ging es zum Königshütter Wasserfall und anschließend zum ehemaligen Zisterzienserkloster Walkenried. Nachmittags gabs Massagen und Wellness im Swimmingpool und abends sehr nette Bedienung.

Gruppenfoto 2023

 


 

Jahreshauptversammlung der TC Gemeinschaft in Marktheidenfeld

Ausgerichtet vom TC Wertheim in Marktheidenfeld, mit Schnaps- und Likörwanderung entlang des Mains und über die Felder im Hinterland.

Gruppenfoto 2023